Mashup Germany

Bei vielen vielleicht schon ein alter Hut, für mich aber eine tolle Neuentdeckung: Mashup-Germany, betrieben von einem Köllner Künstler, der sich hinter dem Pseudonym BenStilller verbirgt. Prinzip dürfte klar sein, die Wirkung immer wieder verblüffend. Ben versucht außerdem deutschsprachige Interpreten durch das Mixen international bekannter zu machen. Löblicher Ansatz, der zudem auch noch gut klingt…

Mashup-Germany – My Bitter Cheap Symphony (Still Sweet).

Mixing:
The Verve – Bitter Sweet Symphony
Jason Derulo – Ridin’ Solo
B.O.B. feat. Hayley Williams – Airplanes
4 Non Blondes – What’s up
Take That – Never forget
Iyaz – Replay
Snow Patrol – Chasing Cars

Mashup-Germany – I just came to say hello
Mashup-Germany – Who dat Joli Garcon
Mashup-Germany – I’ll be missing you (Don’t raise your glass)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.