High Dynamic Range Hip Hop

Im Gegensatz zu vielen sich im Internet tummelnde Kreativmenschen habe ich keine Ahnung von Fotografie. Es bereitet mir durchaus Vergnügen, gute Fotos zu betrachten, aber das Verlangen, mir eine sündhaftteure Spiegelreflex anzuschaffen, um dann ein Bild nach dem nächsten zu schießen, ist doch sehr gering.

Denoch kam ich vor einiger Zeit zu der Gelegenheit, einen Freund beim Foto-Touren zu begleiten und erstmalig etwas von HDR-Fotografie zu erfahren. Dass mittels diesem Verfahren, ganze Filme gedreht bzw. entsprechend nachbearbeitet werden, war mir aber völlig unbekannt. Umso anschaulich-verwirrender ist das folgende Musikvideo von Asher Roth und Nottz Raw.

Guter (!) Hip Hop, nettes Video mit leichtem Lebowski-Charme. Wem der Sound gefällt, sollte sich auf jeden Fall deren neue The Rawth EP zu Gemüte führen. Kostenloser Download hier möglich.

„Gotta Get Up“ – Asher Roth.

(beim Testspiel gehört)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.