Storm Animated

Wer das Gedicht Storm vom britischen Künstler Tim Minchin nocht nicht gehört hat, sollte dies schleunigst nachholen!
In 9 Minuten entspinnt sich eine herrlich bosartige Beschreibung eines Dinners, das zur flammenden Rede für Wissenschaft und Aufklärung ausartet. Inzwischen auch sehr schön von Dan C. Turner animiert und zum besseren Verstehen hier nachlesbar.

(stormed by Honki)

2 Gedanken zu “Storm Animated

  1. “Hm that’s a good point, let me think for a bit…

    Oh wait. My mistake – it’s absolute bullshit.”

    Hehe. Hab mich ja lange nicht mehr so gut amuesiert…
    Und dazu noch super animiert!

  2. Jepp^^
    War für mich auch ne Entdeckung. Zwar war Tim Minchin schon ab und zu in den Medien, z.B. durch seinen Pope Song … bislang aber völlig an mir vorbeigezogen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>