20 Minuten

Wer kennt TED? Eine Schatzkiste berauschender Ideen und potenzieller Gute-Nacht-Geschichten für Neuzeitler, meiner Meinung nach.

Aber egal, ob ihr TED kennt oder nicht, nehmt euch bitte 20 Minuten für den folgenden Vortrag frei. Ich garantiere euch, dass ihr es nicht bereuen werdet. Sicher, an eurer Stelle würde ich dem Rat eines Fremden bezüglich einer Drittelstunde meiner wertvollen Zeit auch nicht glauben. Aber die Mutigen, die das probieren, werden belohnt, und das mit einer garantiert veränderten Weltsicht, das verspreche ich, und zwar nicht leichtfertig.

2 Gedanken zu „20 Minuten

  1. Hey cooler Zufall. Grad heut erst hab ich TED entdeckt und mich intensiver damit beschätigt und siehe da ich entdecke erstmals ein Blogpost von dir zum Thema TED :)

    May the force be with you

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.