Fecht-Europameisterschaften in Leipzig!

Selbst ein parktizierender Anhänger der weißen Klingenkunst freut es mich ganz besonders, dass die diesjährigen Europameisterschaften im Fechten in wenigen Tagen hier in der Messestadt ausgetragen werden!

Vom 17. bis 22. Juli fechten die besten Europas um den Titel und ich hab die Ehre als kleines Helferlein auch hinter den Kulissen rumzuspringen.

Kann jedem nur empfehlen, sich das mal anzuschauen, auch wenn man vielleicht keine Ahnung vom Reglement hat. Besonders die Säbel-Wettkämpfe beeindrucken durch ihre ausgesprochene Dynamik. Programm gibt’s hier.

Etwas unglücklich finde ich der Versuch medienwirksam für das Sportereignis zu werben. Bis auf das Video mit Nicolas Limbach sind die anderen recht mau. Schade, hätte mehr draus werden können…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>