Joppich zum vierten Mal Weltmeister!

Das Blog hat keineswegs den Anspruch, einer aktuellen Narichtenseite. Aber ein paar News müssen einfach in die Welt hinausgerufen werden!

Derzeitig laufen die Weltmeisterschaften 2010 im Fechten in Paris. Für Klingenverrückte wie mich, immer wieder ein Highlight, auch wenn im Fechten die WM jährlich stattfindet. Diesesmal bietet das Grande Palais eine wunderbare Kulisse. Und vor ebenjener hat der deutsche Herrenflorettfechter Peter Joppich seinen vierten WM-Titel geholt! Woooohooo! Herrenflorett in your ass!

So… genug fremdgefreut. Noch der sachdienliche Hinweis, dass Eurosport regelmäßige die Wettkämpfe überträgt und der Triumpf von Joppich in aller Schönheit auch bei der Zusammenfassung der ARD zu finden ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>